Haben unattraktive,hässliche Menschen was Sexualität angeht,Pech gehabt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt nicht aufs Äußere, sondern aufs innere an... Wenn eine Frau richtig nervig und zickig ist, magst du sie doch auch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
03.08.2016, 05:02

das ist nur bla bla und die wirklichkeit ist doch so dass das äußere erst die chance auf sexuellen kontakt gibt...also positives äußeres

1

Das ist eine Frage des Geldes, hässliche Menschen mit viel Kohle werden Sexuell mehr Glück haben als alle attraktiven Menschen zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann gehen sie eben leer aus, sofern sie nicht über größere Geldbeträge verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts aus sich macht legt wohl keinen Wert auf körperliche Anziehungskraft.

Niemand muss unattraktiv und hässlich sein. 

Von daher ist es kein "Pech" wenn sie erfolglos sind, sondern einfach selbst so gewollt.

Bei ähnlich veranlagten ungepflegten Menschen haben sie jedoch immer noch gute Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit $$$$ kannst du nen gewissen Dienst anfordern.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studien zufolge haben "hässliche" Menschen sogar mehr Sex als hübsche. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt lediglich vom blickwinkel des betrachters ab.

(enger blickwinkel=dummer betrachter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun1987
05.08.2016, 10:15

Das soll heißen ?

0

Kein Pech aber nicht so viel Glück wie attraktive Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
03.08.2016, 02:37

Jetzt kommt mir die Frage auf..... was ist denn nun die Wahrnehmung in Sachen Attraktivität ?, da gibt es viele Ansichten, vor allem wenn man zum Beispiel auf Intelligente Menschen abfährt, die einem Rede und Antwort oder gar ein Kontra liefern können und sich Pflegen ?  Auf jeden Pot passt ein Deckel und Erfolg in jeder Hinsicht ist absolut Ansichtssache. Jeder Jeck ist anders, wenn er nicht das findet was er sucht.............. wo er gerade ist.............dann geht er woanders hin............. 

2

Wenn sie hässlich und kein Geld haben, haben sie die Arschkarte gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben einen anderen Geschmack als andere...

Manche stehen auf Leute, bei denen dir du denkst ,,Bohr ist der hässlich´´

LG.Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?