Vermisst meine katze mich (rollig bei Deckkater)?

4 Antworten

Wer seine Katze der Qual des Deckaktes und der Aufzucht von Kätzchen ausliefert, hat jedes Recht auf diesbezügliches "mir gehts echt nicht gut" verloren.

Wenn Dir etwas an Deiner Katze liegt, vereinbarst Du sofort morgen einen Termin zur Kastration. Weise darauf hin, dass die Katze kürzlich gedeckt wurde, wird dann evtl. als Notfall vorgezogen.

dsupper  15.04.2019, 20:02

Das kann ich nur voll unterstützen!!

dsupper  07.08.2019, 14:10
@dsupper

und jetzt - entsprechend später - ist dann die große Katastrophe da und die Kleinen sterben!

Wow. Du bringst deine Katze in das Revier eines fremden Katers. Dieser wird sie erstmal nicht dahaben wollen, sein Revier verteidigen.

Später wird er sie gewaltsam decken, sein Penis besitzt wiederhaken, damit sie sich ihm nicht entziehen kann. Er wird ihr schmerzen zufügen, denn dies löst den Eisprung aus.

Und das ganze mehrfach

Ja, nur weil wir sex meist schön finden, ist der Deckakt nicht bei jeder Art schön.

Und während sie Tagelang in dieser Situation festsitzt, machst du dir Gedanken, ob sie dich vielleicht vermisst

DIR gehts nicht gut? Deine Katze hat dir deutlich gezeigt, dass sie dort nicht sein will und du hast das ignoriert

Hauptsache, du bekommst die kitten, die DU möchtest - welchen Stresss und welche Risiken das für deime Katze bedeutet ist dir scheinbar egal

Wenn du die katze wirklich liebst, dann hol sie sofort heim und mach morgen einen Termin zur Kastration!

Warum tust du ihr das an? Für das Tier ist das eine Qual (allein der Deckakt bereitet ihr große Schmerzen) und es gibt schon mehr als genug Katzen, die ein Zuhause suchen.

Lass sie kastrieren und erspare ihr das!

na wenn das seine einzige Sorge ist, ob dein Tier dich vermisst? Wozu dieser ganze Stress für dein Tier, reiner Egoismus der Halter , weitere Kitten in die Welt zu produzieren.