Rollige Katze von kastrierten Kater decken lassen um Rolligkeit zu beenden?

5 Antworten

Der kastrierter Kater kann die Rolligkeit verkürzen, wenn er die rollig Kätzin "deckt". Ein Wurf wird dadurch aber nicht entstehen.

Das kann aber auch dazu führen, dass die beiden sich später weniger gut verstehen.

Vielleicht magst du ja mal deiner Freundin erklären, dass man sich auch anders einen Nebenverdienst verdienen kann. Z.b. indem man Zeitungen austrägt. Dann muss wenigstens nicht ihre Katze darunter leiden.

October

Würdest du noch Sex haben wollen wenn du keine Hoden mehr hast?

Der Kater wird nichts machen, genauso wie mein Kater damals als meine Katze das erste mal Rolling wurde.

Nein, egal wie oft sie gedeckt wird, es ändert nichts.

Aber das sollte man nicht zulassen, denn es gibt verletzungs und krankheitsgefahr für nicht, falls er interessiert ist.

Von Experte Naiver bestätigt

Nein, und bitte versuche sie unbedingt zu überreden, die Katze sofort kastrieren zu lassen, und nicht weiter Kitten zu produzieren!

Kastrierte Kater haben genau 0 Interesse an einer rolligen Katze. Warum auch? Mit den Hoden verschwindet auch der Sextrieb. Sie soll ihre Katze nach der Rolligkeit sofort kastrieren lassen und gut. Is so oder so bescheuert seine Katze Kitten kriegen lassen zu wollen, wenn man kein eingetragener Züchter ist. Was macht man mit den Kitten? Schön auf Ebay Kleinanzeigen hauen? Da wären meine auch gelandet und so ein Verhalten macht mich wütend! Und dann heulen alle rum, wenn die Katze rollig und deswegen laut ist. Ja denkt ihr, der Katze macht es Spaß rollig zu sein? Also, KASTRIEREN LASSEN. Bitte und Dankeschön.