Lockt rollige Katze im Haus Kater von draußen an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Deine Katze lockt die Kater an und das laute Schreien des Katers ist der Gesang, mit dem Kater ihr Revier markieren, wenn ne rollige Katze in Reichweite ist und Du musst damit rechnen, dass evtl. noch mehr Kater vor Deiner Türe zu singen anfangen, vor allem nachts. Du musst sehr aufpassen, dass Deine Katze Dir nicht entwischt, denn sonst gibt es bald nen Stall voll Babies.

Natürlich hat das was damit zu tun!Sie "ruft"- er kommt.

Ja, das ist möglich. Die Katzen schreien ja auch ganz schön laut...

Katzen sind so süss! Das sind Kuscheltiere die man einfach liebhaben muss :D

tolle antwort

ja klar ist das möglich!