Vermisse irgendwie (m)einen leiblichen Vater?

5 Antworten

Dein Vater schreibt er liebt dich aber will keinen Kontakt und kann dich als Tochter nicht akzeptieren?

ich würde den Menschen versuchen zu vergessen, denn ich fürchte er würde dich nur enttäuschen.

Du wirst irgendwann, eine erwachsene Frau sein die daraus stärker hervorgehen kann…kanalysiere deine Trauer in Fleiß, Motivation in der Schule, beruf, Beziehungen zu Freunden (erzähle es deiner besten Freundin oder deinem besten Freund)

Leila2705
Fragesteller

Welche Freunde? :(

Fcb4livE  04.12.2021, 21:12
@Leila2705

Hast du keine Person der du dich anvertrauen kannst?
bist du zufällig sehr introvertiert?

selbst wenn es so ist, dann hilft auch ein Gebet. Ist mein Ernst. Teile deine Sorgen jemandem mit

Leila2705
Fragesteller
@Fcb4livE

Nein habe keinen mehr. Ich vertraue keinen mehr

Leila2705
Fragesteller
@Fcb4livE

Naja..lieber bleibe ich alleine statt verletzt zu werden. Die meisten Menschen die ich kenne sind einfach nur oberflächlich und mit solchen Menschen möchte ich kein Kontakt haben

Fcb4livE  04.12.2021, 21:25
@Leila2705

Ja stimmt schon gute Menschen sind nicht so leicht zu finden.
aber ich gibt dir nur den rat Dich nicht zu sehr zu verschließen, sodass blind dafür wirst wenn jemand gerne mit dir befreunden sein möchte du das aber nicht siehst oder die Person selber kein Vertrauen in andere hat

Hey,

ich weiß wie du dich fühlst, denn ich kenne meine gesamte leibliche Familie nicht.

Manchmal muss ich deswegen weinen, aber hey, das ist doch toll, dass du Kontaktdaten hast!

Wenn du ihn vermisst, schreibe, "ich vermisse dich..." Trau dich.

Triff dich mit deinem Vater unternehmt etwas..

Viel Glück und Erfolg dir

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe zwar seine Nummer

Es liegt nur an dir.

Es ist selbstverständlich dass man seinen leiblichen Vater kennenlernen möchte.. daran ist nichts falsch.. auch wenn er Fehler gemacht hat und nicht perfekt ist.

du musst auch nicht sagen, dass du ihn liebst, könnte ich auch nicht und ist auch nur meinem langjährigen Partner vorenthalten..

vielleicht ist es für dich einfacher, wenn ihr euch schreibt.. du könntest ihm z.b per WhatsApp erzählen, wie es in der Schule war usw.. so kann sich langsam ein Kontakt aufbauen

Ich würde vielleicht bisschen mehr Kontakt aufbauen, so lernst du ihn besser kennen und kannst dir dein eigenes Bild von ihm erstellen. Vielleicht hat er sich geändert, oder eben auch nicht, worauf du dich auch einstellen solltest.

Die Sehnsucht nach dem Papa ist völlig normal glaube ich.