verlieren schwule Menschen nach dem outing 90% ihrer Freunde?

12 Antworten

Kommt auf den Freundeskreis an. Ich hab niemanden verloren, hab aber auch immer darauf geachtet nicht mit Vollidioten befreundet zu sein. Ist natürlich keine Garantie, auch scheinbar vernünftige Menschen können bei einzelnen Themen ignorante Deppen sein.

Aber prinzipiell hängts von den Leuten ab. Generell 90% verliert man sicher nicht.

Das kommt auf die Freund*innen an und kann so pauschal nicht gesagt werden. Ich habe z.B. keine Freund*innen durch mein Outing verloren.

Zumal zu diskutieren wäre, ob Menschen, die jemanden aufgrund der Sexualität ablehnen, jemals echte Freund*innen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ich hoffe doch nicht! Das wären dann ja keine Freunde, um die ist es nicht schade. Diejenigen, die bleiben, sind wichtiger.

Exakt 90%. Was sonst?
Leute mit 5 Freunden, verlieren nach dem Outing genau 4,5 Freunde.

Was war der Gedanke beim stellen der Frage?

Selbstverständlich ist das auch bei absolut allen so, die sich outen. Viele Leute schneiden sich ja Arme und Beine ab um die Werte zu erfüllen.

Auch outet man sich nicht bei einzelnen sondern immer sofort bei allen.

Ich möchte echt gerne wissen wie diese Aussage entstanden ist!

Selbst wenn man Statistik anwendet und von einer völlig gleichmäßigen Verteilung von allem ausgeht, würde das nicht hinkommen, denn laut Statistik haben deutlich über 50% kein Problem mit Homosexualität.

Ich mag Putin nicht, dem kann ich durchaus folgen, aber wie ist diese Frage entstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Nein, es kommt auf den Freundeskreis an, die falschen Freunde gehen und dass sind keine Freunde dann.

Und nein stimmt nicht, ich habe all mein Freundes Kreis noch.