Verliebt in irakische Araberin?

4 Antworten

Frag sie persönlich. Aber ich würde ihr nichts vom Asperger-Syndrom sagen. Zum einen würde sie das eventuell nur verwirren, da das nicht jeder kennt. Zum anderen würde das so rüber kommen als würdest du sagen "Ich bin behindert, also musst du mit mir ausgehen da es sonst behindertenfeindlich wäre" (ich hab extra etwas übertrieben).

Es ist schon richtig, ihr das zu sagen. Aber nicht gleichzeitig mit der Frage, ob sie mit dir auf ein Date geht. Du willst ja sicher auch nicht, dass sie nur aus Mitleid mit dir ausgeht. Und gleichzeitig willst du auch kein Korb kassieren, nur weil du ein Handicap hast. Wenn sie dich mag, wird sie auch ohne die Info mit dir ausgehen.

Ich persönlich würde sie zuerst nach einem Date fragen und bei einer anderen Gelegenheit danach ihr alles erzählen. Ich weiß zwar nicht, wie sie so ist, aber ich als Mädchen würde es so bevorzugen.

Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber kenne das Asperger-Syndrom nicht wirklich, da ich nie jemanden kennengelernt oder gesehen habe, der das hat. Aber ich denke, wenn du dich in der Lage fühlst, kannst du mit ihr einfach darüber reden, ich denke sie ist ein sehr nettes Mädchen. Und wenn du denkst du kannst das nicht schaffen, kannst du natürlich auch mit deiner Freundin darüber sprechen, wenn du dich da wohler fühlst, wenn sie eine Art Freundin ist, mit der man auch über sowas sprechen kann.

So oder so wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Sei stark 💪 du schaffst das schon. LG

OK 1. Du sagst es ihr persönlich. Das wirkt höflich. Und sag ihr das du asberger hast. 😜 Hat bei mir auch funktioniert

"Verliebt in irakische Araberin?"

Sie meinen doch die Nationalität – eine Arabisch sprechende Irakerin?