Ich habe mich in ein Mädchen verguckt welches einen Freund hat.Was soll ich tun?

6 Antworten

Lass die Finger davon, sie ist in einer Beziehung. Allerdings kannst du mal auf das Thema Beziehungen anspielen... vielleicht wird sie dir ein paar Sachen erzählen. Läuft es zurzeit gut, läuft es nicht so gut...

Was du tun sollst? Nichts. Halte dich aus der Beziehung raus. Beziehungen zerstören ist das Allerletzte!

lass die finger weg. jedoch kannst du es ihr sagen.

FireTea,

lasse es sein, denn sie hat docch schon einen Freund. Du möchtest bestimmt keine Beziehung zerstören und hinterher der Bösewicht sein, oder?

Tipp: Ihr könnt doch auch so eine tolle, schöne Freundschaft haben.

MfG Angelika

Gar nichts, sie hat einen Freund, also Finger weg.