Verliebt in fiktive Person?

XxlumosxX  28.12.2023, 19:03

Was genau reizt dich daran so sehr?

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 19:30

Was meinst du damit ? Was mich an Was reizt ?

XxlumosxX  28.12.2023, 19:31

Was reizt dich so sehr an fiktiven Personen, dass du dich in sie verliebst?

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 19:32

Ich weiß es nicht, aber für mich ist er viel anziehender als echte Personen

3 Antworten

Zumindest ist es problemlos, eine fiktive Person in der Fantasie zu lieben. Da gibt es niemals Ärger mit Justiz und Polizei, egal, was man mit der fiktiven Person in seiner Fantasie anstellt.

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in eine fiktive Person verliebt hast und mit diesem Gefühl verzweiflend bist. Ich kann verstehen, dass es schwierig sein kann, diese Situation zu handhaben, wenn keine Ablenkung hilft und du dich manchmal verzweifelt fühlst. Der erste Schritt ist es, über die Ursachen hinter der Verliebtheit nachzudenken. Wichtige Fragen können sein: Was finde ich an der Person so anziehend? Was macht die Person für mich so einzigartig?