Vergrößerung der Lymphknoten am Hals bei Verschleppte Infektion normal?

3 Antworten

Du bist krank... dein Immunsystem reagiert darauf, dass da Erreger sind, die nicht in den Körper gehören und weil dein Immunsystem reagiert schwellen deine Lymphknoten an.

Das ist vollkommen normal.

Langweilelul
Fragesteller

Okay gut🙏🏻 man liest ja im Internet leider so vieles was Panik macht da ist man sogar schon bei sowas verunsichert..😅

Wenn Du mit einer Erkältung kämpfst, wäre es schon merkwürdig, wenn Deine Lymphknoten NICHT geschwollen wären.

Die Jungs machen ihre Arbeit, deswegen sind sie geschwollen. Alles in Ordnung.

Das ist völlig normal.