Verdorbenes Hackfleisch gegessen?

Venus345  18.11.2022, 14:01

war das Hack. in der Tiefkühltruhe?

Aliyahm
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Hallo dann ist es kein Problem, immer ein Zettel drauf machen wann es in die TK kommt ab da ca. 6 Monate was Fleisch betrifft etwas länger ist auch nicht schlimm, alles andere kann länger drin bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum isst man etwas, was einem komisch vorkommt? Hat es nicht gerochen? Im Zweifel Finger in den Hals und erbrechen!

Da können glaub salmonellen drin sein. Gute Besserung auf jeden Fall!

Quaeror  18.11.2022, 16:13

Blödsinn

Wenn es nach dem Übergeben nicht besser wird könntet ihr mal nen Arzt aufsuchen.

Da gilt die alte Regel: Tu nichts in deinem Leben was du dem Rettungsdienst nicht erklären möchtest.