verbrannte vape mit getränke sirup auffüllen?

2 Antworten

Sirup besteht zu hohen Anteilen aus Zucker.
Erhitzter Zucker karamellisiert Dir also eher die Lunge, als dass es einen Vape-Effekt erzeugt.

jedenjed658
Fragesteller

stimmt danke

Tolle Idee. Im schlimmsten Fall explodiert das Ding halt. Im besten Fall ist es kaputt.

jedenjed658
Fragesteller

also denkst du es klappt nicht? auch nicht bei bisschen liquid?

Anonymous874  25.04.2024, 17:50
@jedenjed658

Also das Teil würde nicht explodieren. Aber nein, das wird nicht klappen. Auch nicht, wenn das Getränkesirup Zuckerfrei wäre. So ein Getränkesirup ist was ganz anderes wie ein E-Liquid für E-Zigaretten.