Kann ich zuckerfreien Sirup als Liquid benutzen?

1 Antwort

Ähh... NÖ... können kannst du das twar schon, nur solltest du das dann nicht dampfen, wenn du Wert auf deine Gesundheit legst... ich frag mich jetzt nur, auf welch dumme Ideen du als nächstes kommst... daher:

In eine E-Zigarette gehört AUSSCHLIESSLICH NUR Liquid oder Base und NICHTS sonst!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Huhu14964
Fragesteller

Wie können solche leute Community-Experten werden chill mal ich hab doch nur gefragt

sunnymarie32  15.04.2022, 02:34
@Huhu14964

durch ehrliche und hilfreiche Antworten z.Bsp. auch wenn die den Fragenden manchmal nicht in den Kram passen.

Und nein - ich "chille" nicht mal, wenns um so dämliche Ideen geht - zumindest nicht beim Thema Dampfen, denn wenn du das testest und dir was passiert, dann bin ich am Ende eine der Leidtragenden.