Verbindungskabel zwischen Verstärker und Lautsprecher?Img stage line sta 300 Verstärker und krk rp5 gt4 Monitore?

1 Antwort

Die KRK RP5 Monitore sind Aktivlautsprecher. Das heißt, dass sie bereits einen Verstärker eingebaut haben. Den STA 300 Verstärker brauchst Du nicht dafür. Du kannst die Boxen direkt am Controller anschließen.

Was Du dazu brauchst, sind Adapterkabel Cinch auf XLR.

Marco8001
Fragesteller

Super danke,wusste nicht adapter auf xlr gibt.Gibt es auch studio boxen ohne integrierten verstärker, so das ich meinen verstärker nutzen kann. Habe Sie vielleicht einen Tipp,welche Lautsprecher???Yamaha HS5 vielleicht????