Verbände in der Toilette runterspülen?

7 Antworten

Wenn Du auf ein total verstopftes Klo& Kosten für Sanitärfirma stehst, ja.

Ansonsten in Tüte& im Müll entsorgen. (bei uns wäre es Restmüll)

ich würde es nicht so oft machen kommt immer auf die Toilette an manche spülen es gut weg bei anderen gibt es Verstopfung.

Nein, auf keinen Fall. In die Toilette gehört außer den Ausscheidungen und dem Toilettenpapier allenfalls noch Putzwasser. Alles andere kann die Abwasserrohre verstopfen.

Verbände gehören in den Restmüll.

Nein, das sollte man nicht tun. Die müssen wahrscheinlich irgendwann manuell entfernt werden.

Nein auf keinen Fall.

Verbände lösen sich nicht auf und verstopfen die Toilette.