Vegetarische Schinkennudeln?
Habt ihr gute Vorschläge welche Wurstalternative ich für vegetarische Schinkennudeln verwenden könnte?
4 Antworten
Du könntest zunächst Zwiebelwürfelchen anbraten, dann in Würfel geschnittenen Räuchertofu hinzufügen und kross rösten.
Das Bratfett (oder Öl) mit unter die Nudeln geben.
Ich mag auch gerne etwas Tomatenmark mitrösten - ich würze mit Pfeffer, etwas Gemüsebrühe und ein wenig geräuchertem Paprikapulver.
Da ich, wenn ich vegetarisch essen möchte keine Ersatzprodukte verwende, würde ich Nudeln mit Gemüse machen. Entweder Schinken oder vegetarisch, beides passt für mich nicht.
Sehe ich genauso - allein die Bezeichnung "vegetarische Schinkennudeln" ist eine contradictio in re. Da mache ich wirklich lieber - wie Du - Pasta mit Gemüse. Das ist authentisch und schmeckt immer.
Eindeutig Billie Green
Dort wurde die letzten 2 Jahre exzellente Arbeit geleistet. Der Weizen schmeckt für mich zwar immer durch, aber soll es jemand anderes erst einmal besser machen.
Das eine oder andere Endori Produkt kann man aber auch sehr genussvoll kleinschneiden und anbraten.
Entweder Räuchertofu in kleine Würfel geschnitten, oder Vegane Speckwürfel von zb Billie Green.