Vater verbietet Piercing?

6 Antworten

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Warten und einfach ein Fake Septum Piercing tragen. Dann hast du die Optik und dagegen hat Daddy sicher nichts.

Komm bitte nicht auf die Idee, das selbst zu machen. Die Region ist gut durchblutet, das kann hinterher wie ein Horrorfilm aussehen und einmal schief gestochen bleibt schief...

Tip für unterhaltsame Piercing-Action: https://www.youtube.com/user/RolyUnGashaaHD/videos

Unbekannter2827
Fragesteller

Ich hab schon ein Fake septum aber hätte gerne so eins was offen ist am Ende und nicht was komplett geschlossen ist. Keine Sorge ich mach das nicht selbst würde gar nicht darauf kommen weil das nur schief gehen kann

Bis du 18 bist benötigst du das Einverständnis beider Erziehungsberechtigten und da kannst du selber auch absolut nichts dran ändern.

Dazu kommt, dass du auch einen seriösen Piercer finden musst und einen Piercer zu finden, der 14 jährigen Gesichtspiercings sticht, ist auf jeden Fall schon eine Herausforderung.

Du hast noch alle Zeit der Welt und mit 14 muss man noch kein Septum haben. Ich wollte in deinem Alter auch Piercings haben und habe mir den Wunsch mit 18 dann erfüllt. Ich lebe noch und hab auch die ungepiercte Zeit überstanden. Dein Vater will schließlich auch nur das beste für dich. Du kannst es ja in 2 Jahren nochmal versuchen. Mit 16 ist das definitiv angebrachter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Such dir Argumente raus, die dein Vater überzeugen könnten :)

Mir fallen da leider keine ein, aber mit etwas Recherche klappt es bestimmt

Viel Glück!

Fidreliasis  14.06.2020, 17:20

Wird schwer da es außer dem persönlichen Geschmack absolut keine positives Argument dafür gibt.

Unbekannter2827
Fragesteller

Dankeschön ich Versuchs mal :)

joangf  14.06.2020, 18:16

Argumente bringen da nicht viel. Ich kenne keinen Piercer, der Minderjährigen ein Septum setzen würde, auch wenn die Eltern zustimmen.

Du bist erst 14. Bitte warte damit noch, denn wahrscheinlich gefällt es dir in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr.

Ich würde an deiner Stelle die Entscheidung deines Vaters akzeptieren und respektieren da er recht hat und auch das Recht hat dies zu verbieten.