wichtige nerven in der nase im bereich des septum piercings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du hast da nur besonders viele Nervenenden, sprich die Stelle ist empfindlich und dir werden wahrscheinlich Tränen laufen ob du willst oder nicht. Das mit der Gesichtslähmung ist zum größten Teil ein Gerücht zur Abschreckung, natürlich kann so etwas passieren, aber beim Septum ist das ungefähr genauso gefährlich wie am Ohrläppchen, Unterlippe, Lippenbändchen, Zungenbändchen, alle total ungefährlich. Noch dazu weis ein Piercer ja ( bestenfalls) was er da tut und viel durchleuchten die Stelle vorher noch mal genau usw. Mach dich einfach nicht verrückt, es wird nichts passieren :) Lg

nein. gesichtslähmung als mögliche komplikation ist in den allermeisten fällen erfunden.

Greenia
Fragesteller

ja? dann bin ich beruhigt weil das sagen viele un es hat mich schon ein wenig nervös gemacht

ja das ist ja das spannende am piercen man weiss nie wie es ausgeht... deshalb muss man vorher unterschreiben das man sich dessen bewusst ist... dh am ende bist du evtl völlig entstellt und auch noch selbst schuld... naja aber hauptsache es ist sexy :-)

ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen...

Greenia
Fragesteller

hilft mir ja auch nicht sehr viel weiter ^^