Ab welchem Alter Septum-Piercing?

So sieht er aus. - (Alter, Piercing, septum)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ca. ab 16J erlauben, da man ein Piercing einfach rausnehmen kann und man das Loch grade dort nicht sieht. Ausserdem wäre dieses Piercing gut zu verstecken. Wenn man sich sicher ist das Geld dafür auszugeben, finde ich es in Ordnung.

Ich würde es meinem Kind mit 16 erlauben. Die meisten sehen mit 14/15 Jahren noch sehr kindlich aus und da passt ein Septum dann meiner Meinung nach einfach nicht ins Gesicht, mit 16 bekommen die meisten aber schon andere (erwachsenere) Gesichtszüge. Die Löcher sind bei mir nicht sichtbar, da muss ich dir Recht gegeben :-)

ich habe meins seit dem ich 16 bin. und da fande es meine Mutter schon nicht wirklich gut aber sie hat Zugestimmt :D ich würde aber sagen laa es dir nicht zu zeitig stechen. viele Pircer sagen auch das sie es nicht machen unter 16. also die Löscher sieht man (fast) nicht weder wenn sie offen noch wenn sie zugewachsen sind.

metallschneiden Septum Piercing

Hey ich habe ein septum piercing das ich in der mitte gerne durchtrennen will um es in meiner nase zu Kleben (Keine angst da passiert nichs ist nur wimpernkleber)Womit soll ich es schneiden Ich glaube es ist aus nickel

...zur Frage

Welches Piercing würde zu meiner Nase passen?

Ich habe eine gebogene Nase. Von vorne sieht sie (meiner Meinung nach) gut aus aber im Profil sieht man halt die Biegung. Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen aber ich weiß nicht ob das bei meiner Nase schlecht aussehen würde. Was denkt ihr und hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Septum? Ab wie viel Jahren?

Ab welchem Alter darf man ein septum haben ?

...zur Frage

Kann ich mein septum nach 4 Wochen wechseln?

Ich hab heute genau vor 4 Wochen mir einen Septum stechen lassen und es bis jetzt ab und zu mit einem Taschentuch gereinigt(ohne es rausgenommen zu haben/hab es nur gedreht da es immer hochgesteckt war) als da so eine Kruste war, aber noch nie mit Desinfektionsmittel oder so und ich hab es noch nie ganz raus geholt. Jetzt hab ich mir einen viel dickeren schwarzen Septum gekauft und dabei ist ein Alkoholtuch zu abtupfen und reinigen. Wird es weht tun wenn ich die wechsel? Ist es schlimm das mein neues Piercing viel dicker ist als der den ich bis jetzt habe? Wie füge ich den neuen Septum am besten ein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Septum Piercing, 15 JAhre

Ich bin 15 Jahre alt und will mir soo gern ein Septum-Piercing stechen lassen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht.. Wisst ihr wie ich sie überreden kann? und wisst ihr wie viel viel das circa kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?