metallschneiden Septum Piercing

1 Antwort

Versuchs mal mit einer grossen Drahtzange, wobei es auch sein kann, dass das Piercing dann kaputt geht.. Wenn du einen geschlossenen Ring als Fakepiercing tragen willst, kannst du auch einen Ring mit Klemmkugel kaufen und dann die Öffnung für die Kugel in die Nase schieben..

Septum Piercing und durch die Nase rauchen?

Ich rauch sehr gern durch die Nase aus gewohnheit und ich hab ein frisches Septum .. ist das gefährlich wenn ich dauernt durch die Nase rauch beim Septum o: ?

...zur Frage

Septum nervig?

Hallo ich bin am überlegen mir ein septum stechen zu lassen. Und zwar soll man sich ja beim stechen entscheiden ob man das Piercing in die Nase geklappt haben will oder nicht. Wegen meiner Arbeit müsste ich mich für die Variante mit dem hochklappen entscheiden. Meine Frage ist jetzt ist das nicht unendlich nervig sowas wochenlang in der Nase zu haben beispielsweise wenn man die Nase putzen will?

...zur Frage

Septum-Piercing: kann man durch ein Septum-Piercing verbluten?

Meine Bekannte möchte unbedingt ein Septum und ist wie ich Panikpatientin. Da ich ihr nichts falsches sagen will, hoffe ich, es weiß jemand von euch: Kann man an einem Septum-Piercing verbluten?? Soweit ich weiß, laufen durch das Septum viele Blutgefäße und ich habe von Bekannten gehört, dass es richtig krass bluten kann. Von Verbluten hab ich allerdings noch nichts im Internet gelesen und auch aus verschiedenen Ärzteforen bezüglich der Nase werde ich einfach ned schlau...

...zur Frage

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Heißkleber für fake piercing?

hallo :D

ja ich hab in einem video gelesen, dass man sich ein fake septum (hufeisen) mit heißklebe oder wimpernkleber in die nase kleben könnte. glaubt ihr, dass es seeehr schädlich ist? danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?