Vater eklig zu bester freundin?

4 Antworten

Das ist schon zimlich unangemessen. aber ihr könnt reden. "Papa, deine Sprüche gegenüber meiner Freundin finde ich echt schlimm, lass das bitte"

Das sollte er verstehen!

Das ist sehr unangemessen. Er hat wohl nicht mitgekriegt, dass sich die Zeiten geändert haben und man Frauen jetzt mehr respektieren sollte.

Du solltest ihm erklären, dass für ihn solche Sprüche vielleicht normal sind, aber für dich und vorallem für deine Freundin sehr unangenehm ist und er das unterlassen MUSS, solche Äusserungen auszusprechen.

AnonymS0244 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:10

Ich fühl mich auch einfach so eklig😭 und eig hab ich ihn ja lieb aber sowas neinnn..

Da hast du recht er denkt auch wir sind im damals wo man sowas wohl gemacht hat einfach bah

Luardya  26.10.2024, 23:19
@AnonymS0244

Du darfst ihn ja auch lieb haben und keiner sagt, dass er kein guter Papa ist. Als Mann muss er aber einfach verstehen, dass manche Sachen nicht in Ordnung sind und das darf man dem eigenen Papa auch sagen.

Warum sollte das denn Pädophile sein, wenn es einfach eine feststellung ist, das ihr Hinterteil etwas massiver ist?! Für mich klingt das, als würdest du völlig übertreiben.

Eventuell ist es unpassend, aber doch nicht Pädophil. Zumal ich bezweifle, dass seine Freundin in einem Alter vor der Pubertät ist.

Ähm erst mal solltest DU dich entschuldigen ihn als pädophil zu bezeichnen. Google bitte mal, was das Wort bedeutet.

Dass er sowas kommentiert, ist aber natürlich nicht okay und wenn du (oder deine Freundin) sich damit unwohl fühlen, könnt ihr das ruhig sagen.

AnonymS0244 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:11

Ja normal fühlt man sich unwohl weil das eklig ist und ja vielleicht nicht Pädophil aber normal ist das auch nicht..

HarmonyZ  26.10.2024, 23:13
@AnonymS0244

Ja das kannst du ihm ja sagen, dass du dich bei sowas eklig fühlst, das sollte er respektieren

Luardya  26.10.2024, 23:21
@AnonymS0244

Zu seiner Zeit war das vermutlich "normal". Da hat man ungeniert fremden Frauen auch mal auf den Po geklatscht und es war "okay".

Aber die Zeiten haben sich geändert und das muss er einsehen.

Anika2222  26.10.2024, 23:39
@AnonymS0244

Es ist etwas unangemessen aber doch nicht eklig. Ich finde schon das du überreagierst. Er hat es nicht als Beleidigung gemeint sondern einfach als Tatsache.

HarmonyZ  27.10.2024, 00:28
@Anika2222

Daran ist alles eklig. Wenn du gern belästigt wirst, ist das deine Sache, aber wenn ein alter Mann zu minderjährigen sagt, sie hätte einen geilen A*sch, IST das eklig.

Anika2222  27.10.2024, 05:12
@HarmonyZ

Er hat das nicht in deren Anwesenheit gesagt. Also niemand belästigt.

HarmonyZ  27.10.2024, 20:20
@Anika2222

Ähm doch die Tochter hat es ja offensichtlich mitbekommen