Vapiano Lasagne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Verpackung gibt und es von einem Restaurant oder Lieferservice ist dann würde ich dort anrufen.

Ansonsten würde ich eben die Werte einer ähnlichen Lasagne nehmen, ich will denen zwar nicht nahe treten aber ich weiß nicht, ob die selbst gemacht ist oder nicht. Entscheide selbst. Das ist so als wolle ich wissen, wie viele Kalorien die Lasagne hat, die mein Metzger macht. Die machen sie selber, also nehme ich die Werte, die ich bei meiner selbstgemachten Lasagne habe.

Ruf an und sag denen, sie sollen Mal bitte auf die Verpackung schauen 😉

sccangel09
Fragesteller

😂😂👍🏻

Vapiano? Ich denke die sind pleite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie gesund, kultiviert und lecker
sccangel09
Fragesteller

Ne die haben sich gerettet😅👌🏻

sccangel09
Fragesteller
@jgobond

Well, ich bin jz schon zum 3 mal wieder dort gewesen und die Kundschaft boomt 🤷🏻‍♀️