vancouver oder toronto?

bin demnächst für 12 monate in kanada und bin mir noch nicht ganz sicher wohin genau ich möchte.. was für eine junge person besser ist, wo man besser klarkommen würde.. werde 19 bei meiner ausreise sein :) deswegen die frage

freue mich auf eure antworten

ach ja neuseeland würde auch noch in frage kommen.. falls ihr erfahrung damit habt und sagt, dass es noch besser ist:))

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

vancouver 71%
toronto 14%
beide nicht gut (andere stadt in kanada) 14%

2 Antworten

vancouver

Wenn Du ein paar Euro übrig hast, dann fliege lieber nach Neuseeland, kaufe dir dort einen gebrauchten RV und reisae durch die Gegend - meinetwegen auch in Sachen Work and Travel.

Aber Canada ist auch eine Reise wert - dann aber bitte erst einmal British Columbia und Vancouver Island. Verweile bloss nicht ausschliesslich in Vancouver. Dafür ist dieses Land einfach zu groß und zu wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Whoknowsmilli
Fragesteller

fürs rumreisen hab ich da leider nicht so viel zeit.. das kommt danach😆

vancouver

Ich finde Vancouver die faszinierende Stadt. Landschaftlich ist Vancouver besser gelegen. Verbindet Alte und Neue Stadteile perfekt, Ist am Meer und auch nicht weit von den Bergen entfernt. Hast viele Freizeit und Sportangebote. Vancouver ist am Pazifik und somit von den anderen grossen Städte weit entfernt. Für mich ist Vancouver im gesamten gesehen die schönste Stadt auf der Welt, noch vor Sydney , Melbourne oder Auckland.

New Zealand ist dann auch die Frage Nord oder Südinsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung