Gibt es Grizzly Bären in Toronto (Kanada)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na in der Regel gibt es in ganz Kanada Bären. Oft sind diese auch schon an Menschen gewöhnt und kommen bis in die Städte. Allerdings brauchst du eig. Keine Angst haben, da Vorfälle mit Bären eigentlich eine Ausnahme sind.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl Toronto als auch Vancouver sind Städte und keine Inseln. Es gibt zwar in Kanada Grizzlybären, aber nicht mitten in großen Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toronto ist eine Großstadt, genau wie Vancouver. Dort gibt es keine Bären.

An der Pazifik-Küste vor Vancouver liegt allerdings die riesige Insel Vancouver Island, dort ist Victoria, die Hauptstadt des Bundesstaats British Columbia.

Aber der Rest von Vancouver Island ist bewaldet und dünn besiedelt, es würde mich nicht wundern, wenn es dort Bären gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal meinen Rücken an .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst die Stadt Vancouver mit der Insel Vancouver Island. In der Stadt Vancouver gibt es genau so wenig Grizzlys wie in Toronto, Frankfurt oder München. Ggf. siehst Du dort welche im Zoo, nicht aber irgendwo auf den Straßen zwischen den Häuserschluchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Umgebung von Toronto gibt es bestimmt welche und Toronto ist an der Küste zu einen Großen see aber keine Insel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?