Valentinstags geschenk für beste Freundin?

2 Antworten

Hey,

wie wäre es mit einer selbstgemachten Collage aus gemeinsamen Erinnerungsfotos? Das könnte eine schöne und persönliche Geste sein, die eure Freundschaft feiert. Du könntest auch einen Brief oder eine Karte schreiben, in der du deine Wertschätzung für eure Freundschaft zum Ausdruck bringst und besondere Erlebnisse oder Eigenschaften hervorhebst, die dir an ihr besonders gefallen.

Liebe Grüße!

Also vielleicht Blumen das übliche. Oder wen du es wirklich persönlich machen willst schrieb ihr einen Brief oder vielleicht wen es in deinem buget liegt eine Kette oder Armband gravieren mit Namen als Freundschaft.