USA Bundesstaten?

3 Antworten

Mein Enkelsohn ist in Burlington/Vermont aufs College gegangen.

Eine sehr nette kleinere Stadt ( 45.000 Ew), liegt an einem See und es ist nicht weit nach Kanada.

Minimale Kriminalität, da Vermont ein sehr offenes Waffengesetz hat 😄.

Im Winter ist es halt ziemlich frisch....

Naja bevor du auswanderst würde ich eher informieren, wie du in den Staaten einwandern kannst. Viele vergessen, dass USA dort seeeeeeehr streng sind. Falls du eine Greencard hast würde ich Oregon wählen oder Nordosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung