Suche eine Kleinstadt in den USA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ost- oder Westküste?

Wie wäre es z.B. mit "Moncks Corner". Das ist eine Kleinstadt in South Carolina in der Nähe der Küste mit angrenzendem Wald... http://townofmonckscorner.sc.gov/

noch nicht das richtige mehr Felsen...

0

ich weis das ich etwa ein Jah lang zu spät damit komme, aber ich schreibe derzeit auch an einem Buch. mein Buch spielt ebenfalls in einem Wald gebiet. ich brauchte eine sehr sehr kleine Stadt und habe mich letztendlich für Pine Haven entschieden. ich kann es an alle Buchschreiber empfehlen. Pine Haven liegt in Wyoming, die nächst große stadt ist Moorcraft, ein direkt anliegender See und ein großes Waldgebit grenzt an diesen Ort. Pine Haven ist eine Havenstadt und die Häuser sind wirklich niedlich dort. kleine süße Havenhäuser, in Gelb, Weiß und Blau. ein Hotel, eine Bar und ein Bistro gibt es in der Stadt auch. die Stadt hat 222 Einwohner, ist somit also wirklich ziemlich schnuckelig. ich bin durch The Vampire Diaries darauf gestoßen, denn meine Geschichte handelt ebenfalls um Vampire, sie ähnelt der von Tagebuch eines Vampirs, ist aber dennoch in meinem eigenen Style geschrieben, also kein Abklatsch und da Vampire Diaries in Mystic falls spielt und Mystic falls in Wyoming liegt, habe ich mich ebenfalls für Wyoming entschieden. auch noch zu empfehlen wären da noch, Palos Verdes estates in Kalifornien, nicht nur weil ich den Namen extrem schön finde ;) es liegt direkt in Long Beach und hat eine Einwohnerzahl von 13.900. es ist ebenfalls wirklich schön dort. die Häsuer sind wie im Urlaub, erinnert mich immer ein wenig an Two and a Half man. ;)) auch wenn ich etwas spät komme, hoffe ich ich konnte irgendwem der das hier liest helfen. LG eure maddl

Wie wäre es mit Clearwater? Das ist in der Nähe von Forks, hat den selben Nationalpark und die selbe Küste. Also fast wie in Twilight. Es hat aber laut Google Maps nur 9 Häuser oder so, aber ist trotzdem schön. Es hat auch schöne Sandstrände, ist aber auch schön zum Wandern. Ich suche auch so eine Stadt, aber ich brauch eine Highschool auch noch. Also falls ihr etwas wisst, schreibt mir bitte auch. Aber wie gesagt Clearwater trifft auf deine Kriterien ziemlich zu. Ich freue mich, falls es die weiter hilft.

 - (Buch, Geschichte, Schreiben)

Ich schreibe selber ne Geschichte ( nur für mich, ich mach das gerne :D ) und die Geschichte soll so ähnlich wie Twilight sein, nur mit Wölfen. Ich suchte also auch ne Stadt, wollte aber nicht Forks nehmen. Deine Stadt ist jedoch genial! Danke dafür!

0