Dörfer in den Usa

2 Antworten

Wie waere es mit Lakeside, Montana :) Oder Quinault in Washington State.

Dörfer gibt es in den USA nicht, nur Kleinstädte oder Einzelhöfe.

Wenn Dein Städtchen in einer bewaldeten Hügellanschaft liegen soll, dann bieten sich die Staaten im Nordosten der USA an.

z.B. die Kleinstädte Bretton Woods, Berlin(!), Island Pond, Twin Mountain (alle in Vermont).

Danke^^ Twin Mountain denke ich ist gut

0

Kleinstadt in USA?

Bitte könnt ihr mir helfen? Brauche dringend eine Stadt für mein Buch, und bei Google-Maps finde ich nichts. Ich suche eine schöne Kleinstadt in den USA. Sie muss einen angrenzenden Wald haben und es darf nicht ganz so warm und sonnig dort sein. Sie muss außerdem noch eine normale Schule haben. Bitte helft mir. Ich bin total am verzweifeln..

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt Ihr Dörfer in Alaska?

Hey, ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben und brauche Hilfe einen Ort in Alaska zu finden. Am besten ein Dorf oder eine Kleinstadt in Alaska. Vielleicht auch mit einem Wald. Danke für die Hilfe im Vorraus🥀

...zur Frage

Kleinstädte in den USA, in denen es schneit und die am Wald liegen?

Hallo alle zusammen, ich suche eine Kleinstadt in den USA sie sollte in der nähe einer größeren Stadt liegen, aber ihre eigene Schule haben... sie sollte etwas mysteriöses an sich haben, am besten wenn sie nahe am Wald liegt es sollte unbedingt im winter dort schneien nicht zu viele Einwohner (ca. 3000-5000) mehr sollten nicht sein eine richtige Kleinstadt eben kennt ihr welche mit diesen Kategorien? wär echt nett wenn ihr welche schreiben könntet danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was sind die schönsten Kleinstädte in den USA?

Ich suche den ersten Handlungsort für mein Buch. Daher sollte es eine idyllische Kleinstadt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?