Jobs für Jugendliche (Kleinstadt)

5 Antworten

Da ist doch ne zieml. grosse Kleingartenanlage- wenn du Spass an solchen Arbeiten hast- warum nicht dort nachfragen ob du helfen kannst mit schnippeln- zur Zeit ist in den Gärten viel Arbeit vorhanden...

Als ich noch jünger war habe ich an einer Tankstelle gejobbt. Autos waschen, Regale einräumen usw.

Hi,

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Babysitten vielleicht? Du könntest dich auch umhören, bei welchen Praktikumsstellen du bezahlt wirst. Aber das wäre halt nichts dauerhaftes.

Babysitten

Babysitten wär nicht so was tolles, weil ich keine Erfahrung damit habe, weil ich keine Geschwister, weder klein noch groß, hab :)