Wo in den USA ist viel Sumpfgebiet?

8 Antworten

Hm, naja also Sumpfgebiete und Landschaften mit Wäldern und sogar Wasserfällen sind ja schon ein ziemlicher Unterschied :D Ich könnte dir natürlich zu beiden Beispiele nennen. Wälder gibt es in den USA fast überall, angefangen in Kalifornien mit den Redwood-Beständen bis zu den riesigen Waldgebieten an der Grenze zu Kanada. Da die USA so extrem weitläufig sind, zählen vermutlich schon 90% der Fläche laut deiner Definition zu abgelegen ;) Deshalb fällt eine spontane Entscheidung nicht unbedingt leicht. Wenn ich mich aber konkret entscheiden müsste, würde ich vielleicht eine Bergregion wie z.B. die Appalachen wählen. Da vertreten wären zum Beispiel Kentucky oder Tennessee. Ansonsten wären auch Wyoming oder Colorado sehr schöne Stellen, die (abgesehen von den Sümpfen) auch gut zu deiner Beschreibung passen. Allerdings geht das Flair da schon allgemein mehr in Richtung Wilder Westen.

Sumpf: Florida, Louisianna. Wald: Montana, Minesota aber das ist im Norden der USA und dort ist im Winter schon kalt.

1600 Pennsylvania Avenue, Washington, DC

Ob das wohl verstanden wird und so gemeint war? ;-)

@AstridDerPu

Von mir war das schon so gemeint. Ansonsten vertraue ich auf die User, schließlich sind wir hier bei GF und nicht bei irgendeinem anderen Forum. :-)

Voll witzig! (oder vielmehr erbärmlich) .Reichen die die Pripjet-Sümpfe eigentlich bis bis zum Kreml?

@Bswss

:-))) In deinem Alter sollte man sich etwas erwachsener verhalten. Du hast Recht, es ist wirklich witzig!