Urologe nimmt restharn nicht ernst?
Wieso nimmt der Urologe restharn nicht ernst? Er hat selber gesehen, dass meine Blase relativ voll war, aber ich sagte ich kann sie jetzt nicht entleeren. Und das hat er nur mit einem Nicken angenommen. Hat aber nix dagegen gemacht, sondern trotzdme gesagt alles ist ok.
Wie kann das sein? Wollen sich Ärzte einfach die Arbeit ersparen? Hab auch oft das Gefühl einer vollen Blase, die sich aber noch nicht entleeren lässt aus irgendeinem Grund.
Also ich kann mich gar nicht auf das Gefühl verlassen. Ist es normalfür Ärzte so gleichgültig zu sein? Weil es gibt anscheinend viele Ärzte die auch bei klaren Symptomen nichts unternehmen.
2 Antworten
Auch leider hierunter. Meiner Erfahrung nach sind Urologen in den meisten Fällen nur studierte Penisklempner, die sich nicht für ihren Patienten interessieren, ja mit der Vermutung hast du mMn Recht.
Es könnte sich bei deinem Problem beispielsweise um eine vergrößerte Prostata handeln oder einem schwachen Beckenboden. Ich würde zunächst diesen trainieren und gleichzeitig einen Urologen suchen, der sich um dich kümmert und nicht einfach deine Probleme abnickt, auch wenn das dauern kann.
Dann würde ich eine negative Bewertung machen . Dafür soll man dann die Versichertenkarte abgeben wenn nichts gemacht wird.. Unglaubliches Verhalten von dem Arzt dir gegenüber. . Geh bei anderen
War das ein älterer Arzt.. vermutlich überbelastung .. manche sind auch sehr unfreundlich. Hauptsächlich auf kleineren Städten
Warum scheint das so verbreitet zu sein? Sind die Faul oder was?