Update Kastration Kater?

1 Antwort

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Hallo NH1989

warum muss man da im Netz erst Fragen ? Der Kater wurde Kastriert, das ist also eine offen geleckte OP Wunde. Ein toller Nährboden für jeglichen Mist an Bakterien, Viren, Pilz, bis hin zur Sepsis. Da nun das lange Wochenende bevorsteht und so was auch ganz schnell eben böse werden kann, ebenso hier auch niemand Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen kann, ist der einzig Richtige Rat den man dir geben kann und darf...

Morgen BITTE sofort noch mal den TA Kontaktieren und drauf schauen lassen !

Denn ab Freitag Abend kommt die Wochenendgebühr hinzu, Praxen sind schwer zu erreichen, die nächste Klinik vielleicht weiter weg. Das muss man ja nicht Riskieren. Also gleich morgen früh den TA Kontaktieren und schauen lassen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen