Unterschied Kreatin?

3 Antworten

Solange keins von beiden "Creapure" (Logo auf der Packung) als Rohstoff hat, sind beide Produkte identisch und nutzen den eher günstigen Rohstoff aus China. Einen spürbaren oder messbaren Qualitätsunterschied gibt es da nicht.

ESN ist seit 1 bis 2 Jahren halt komplett überteuert und absolut nicht mehr empfehlenswert.

Daher würde ich auf jeden Fall zu Bodylab24 greifen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
CuzImPommes
Fragesteller

Denkst du, dass Kreatin Auswirkung auf das Wachstum hat oder, dass das nur Mythen sind ?

Daniel551980  23.04.2024, 17:21
@CuzImPommes

Nein, das sind Mythen. Kreatin ist das Supplement mit den meisten wissenschaftlichen Daten und Untersuchungen. Sowas wäre dann längst aufgefallen.

Dazu produziert jeder von Geburt an Kreatin selbst und man nimmt es ja dazu noch über die Nahrung auf.

ESN ist mittlerweile (wahrscheinlich durch zig influencer) mir viel zu teuer, daher das andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Bei Creatin nimmste einfach das günstigste. Ob das jetzt Creapure ist oder nicht ist auch völlig Wumpe.