Wie groß ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Unterschied ist ziemlich gross. Für Full-HD reicht die GTX 1660 Super eigentlich ganz gut aus. Die RTX 2080Ti ist eher etwas für UHD Auflösung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also die Unterschiede sind SEHR GROß ich denke es reicht auf alle Fälle für den Anfang eine 2080 super die würde komplett ausreichen zu mal auch die rtx karten ray tracing können (kein Plan ob das Richtig geschrieben ist). Also die Unterschiede sind echt sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby