ESN KREATIN MONOHYDRAT 250G DOSE PROBLEMLOS BEI FLUG NACH DUBLIN MIT RYANAIR?

1 Antwort

Ja, allerdings darf von Pulver und pulverartige Substanzen (z.B. Creatin) nur bis zu 350 ml pro Artikel im Handgepäck mitgeführt werden. Wenn du mehr mitnehmen möchtest, kannst du den Rest in deinem Aufgabegepäck transportieren. Ist das Pulver unverschlossen und gibt es Anzeichen einer Verfälschung, ist es im Reisegepäck grundsätzlich nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
Xanonymoussx
Fragesteller

Also wäre eine verschlossene 250g Packung Kreatin kein Problem?

Xanonymoussx
Fragesteller
@Concorde5990

Aber wie mache ich das, wenn ich in dublin die Dose öffne und nachhause fliege, soll ich die Dose dann dort liegen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen