Unser Hahn ist krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starkes Abmagern kann auf Darmparasiten (z.B. Kokzidien) zurückgehen, die ihm die benötigten Nährstoffe entziehen.

Deiner Beschreibung nach, wird es sich um eine ernsthafte Erkrankung handeln, die du leider nicht ohne Hilfe in den Griff kriegen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Wnen man nicht zum Tierarzt kann oder keinen Landtierarzt holen kann (die fahren auch raus!), dann sollte man von Tierahltung absehen. Dass dir die Antworten im Vornherein schon nicht passen, zeigt wie klar dir das ist, dass es so falsch läuft. Fakt ist: Die Diagnose stellt der Tierarzt und du bist in der Verantwortung der Gesundheitsfürsorge.

DivingKelpie
Fragesteller

Naja, morgen können wir ja zum TA. Er hat nur eben Sonntags und Montags nicht geöffnet. Die Frage war was wir bis dahin tun können..

Einfach wieder zu den anderen, drinnen behalten, ...?