Huhn erkältet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Huhn Gina war letztens auch erkältet, wir haben dann in die Hühnertränke so „hühnerfencheltee“ gemacht und wir sind dann allerdings trotzdem zum Tierarzt und die haben uns Medis (Flüssigkeit zum in den Schnabel geben) für das Huhn mitgegeben das hat auch geholfen. nach 1-2 Wochen war wieder alles gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schau mal zum Tierarzt, wenn der auch Hühner dran nimmt. Meine Tierärztin würde wohl schief schauen, wenn ich der ein Huhn in die Praxis setzen würde.