Huhn steht nur rum, augen geschlossen, aufgeplustert, isst zwar noch, aber nicht mehr viel?

3 Antworten

Bringe dein Huhn einfach mal an einen ruhigen Ort, wenn ihr mehrere Hühner habt, weg von den Anderen und geb ihr irgendwelche magenberuhigende Körner. Kühles Wasser ist auch sehr wichtig. Das hilft meistens.
Aber geh danach auf jeden Fall noch einmal zum Tierarzt, wenn er wieder da ist.

Ilialan
Fragesteller

Okay danke, ich versuch es mal und hoffe es geht ihr bald besser, könnte es theoretisch auch wegen der kälte sein, weil es jetz diese woche bei uns sehr kalt geworden ist ?

Hallo heute muss ich leider mitteilen, dass ich sie heute morgen tot in unserem stall aufgefunden habe, die anderen hühner sahen sehr ängstlich aus und wollten nicht mehr in den stall gehen, allerdings habe ich noch eine frage, denn ich habe Angst dass sie eine krankheit hatte und diese sich jetzt weiter suf die anderen geht, deswegen wollte ich den stall einmal desinfizieren, woe mach ich das, also Was benutz ich dafür?, Wie mach ich es?

Vielleicht war der Fuchs da und das Huhn hat einen Schock...? 🦊🐔😨😱

Ilialan
Fragesteller

Theoretisch könnte es sein, aber eigentlich achten wir immer sehr darauf, dass am Abend der stall zu ist