Huhn blasser Kamm, was tun?

Danke für eure Antworten!

2 Antworten

Leider haben Legehybriden oft gesundheitliche Probleme und ein nicht allzu langes Leben, selbst wenn sie gerettete werden. Mit durchschnittlich drei oder vier Jahren kann man rechnen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, die sogar älter als zehn Jahre werden. Was sagt der Tierarzt denn? Und was füttert ihr? Legehybriden brauchen viele Proteine und oft extra Nährstoffe. Legt sie noch Eier?

Baden würde ich auch sein lassen, nur bei Gesundheitlicher Notwendigkeit ist das zu empfehlen und dann muss das Huhn im warmen sein, bis es trocken ist. Das ist oft mit Stress verbunden.

Sie ist ungefähr 3,5/4 Jahre. Jedoch wurde diese Henne aus einem Legebetrieb gerettet

Dann ist das eine Legehybride. Und die haben nach 3,5 bis 4 Jahren ihr Leben mehr als gelebt. Ein Wunder, dass sie überhaupt so lange gelebt hat...