Was soll ich mit meinem Huhn machen?
Hallo,
eines meiner Hühner ist sehr träge, die Schwanzfedern nach unten gerichtet, Augen zugekniffen bzw geschlossen, sie ist sehr schwach und anteilnahmelos und isst kaum noch, der Kamm ist blasser und irgendwie verdreckter geworden
...
Die letzten beiden Hühner die so waren sind bei uns in den darauffolgenden Tagen verstorben...
Ich habe das Huhn seperat von den anderen Hühnern gemacht falls sie etwas ansteckendes hat
Gibt es noch Hoffnung? Oder sollte ich sie nicht länger leiden lassen.
Ich sage euch ehrlich, ich liebe dieses Huhn über alles und wenn jemand sagt das es für sie zu spät ist dann werde ich sie nicht länger leiden lassen und es für sie beenden...
4 Antworten
Bitte geht zu einem TA der sich mit Hühnern auskennt. Wahrscheinlich muss sie Medikamente nehmen und du musst sie zufüttern.
LG deine Lavendelmond
Gehe zu einem Tierarzt oder erlöse sie
Was sagt der Tierarzt dazu?
der tierarzt macht keine hühner
hat uns bei der letzten henne aber chlortropfen und tropfen gegen würmer empfohlen und das geben wir den hühnern schon regelmäßig
Laien können dir keine Auskunft zum Gesundheitszustand deines Huhns geben. Dafür ist ein Tierarzt notwendig.
Trotzdem mutieren hier Laien dann nicht plötzlich zu Tierärzten. Telefonieren und suchen.
Das ändert nichts daran, dass hier ein Laienforum ist und keine Tierarztpraxis.
Deine Ansicht ist ja ok, trotzdem wird deshalb aus GF noch lange keine Tierarztpraxis.
haben keinen der hühner macht