Unserem Huhn geht es nicht gut, was soll ich machen?

1 Antwort

Es könnte sein dass ein Ei feststeckt. Was auch möglich wäre ist dass sie sozusagen scheinträchtig ist. Du kannst mit einem Huhn auch zum Tierarzt gehen. Die nehmen ja auch andere Vögel an und haben auch Fachwissen zu Hühnern

MicroMaus01
Fragesteller

ok vielen Dank! Ich glaube nicht, dass sie scheinträchtig ist. Sonst würde sie ja im Nest liegen, nicht?

MicroMaus01
Fragesteller

muss man wenn man zum Tierarzt geht, irgendwie angemeldet sein?

Kriminalkatze  15.01.2023, 12:07
@MicroMaus01

Du solltest schon vorher anrufen und dir einen Termin geben lassen und ankündigen welches Tier du mitbringst

PatchrinT  15.01.2023, 12:29
@MicroMaus01

Aber wie ich schon schrieb,manche Tierärzte besuchen auch die Pfleglinge,sei es Pferde,Ziegen oder Tauben. Kein Tierarzt kann es sich mehr erlauben nur in der Praxis zu bleiben.