Unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja bin selber unrasiert (w) 43%
Bin immer rasiert (w) 32%
Bin nur manchmal unrasiert (w) 25%

16 Antworten

Bin nur manchmal unrasiert (w)

Ich bin meist auch nur getrimmt, obwohl ich es persönlich lieber glatt mag.

Aber das jucken, wenn die Haare nachwachsen, Rasierpickel, die ersten Stoppeln und eingewachsene Haare sind halt echt ätzend/nervig.

Ich persönlich mag an mir selbst aber keinen vollen Busch, weswegen ich trimme und nur manchmal rasiere bzw hauptsächlich zupfe ich mit Pinzette.

Aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden, was man mag. Niemand ist dazu verpflichtet sich zu enthaaren, auch wenn das von Frauen irgendwie oft erwartet wird, dass sie dies tun.

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn sich jemand nicht rasiert, weil es ihm besser gefällt und er sich wohlfühlt.

Niemand muss sich rasieren und erst recht nicht um anderen damit zu gefallen.

Bin selbst auch unrasiert und liebe das auch beim anderen Geschlecht

Es ist so in Ordnung, wie Du Dich wohl fühlst, ganz egal, ob und wie Du rasiert bist.🙂🙂

Bin nur manchmal unrasiert (w)

Im Intimbereich und unter den Armen bin ich fast immer rasiert. Beine und Arme habe ich bisher einmal gemacht, dann nie wieder.

Jeder kann das selber entscheiden was er wie rasieren will

Bin immer rasiert (w)

Ich bin immer rasiert, schon seit ich die ersten Haare bekommen habe. Ich rasiere mich mittlerweile fast täglich, damit es schön glatt ist.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅