Unpassend gekleidete Frau im Fitnessstudio?

6 Antworten

Ich würde einfach mal sagen es ist ihr total egal was andere über sie denken und fühlt sich in ihrem Körper wohl.

Sie hat wohl alles richtig gemacht :)

frostfeuer85
Fragesteller

Aber wenn es einem egal ist, wäre es dann nicht naheliegender einfach irgendwo mit einer stinknormalen Kleidung zu trainieren, anstatt immer in der vordersten Reihe in Unterwäsche?

VeroVero1  15.06.2021, 16:42
@frostfeuer85

Ist das nicht total egal?

Ich würde mich auch nicht im Fitnessstudio so anziehen, aber wenn es im Sommer sehr heiß ist, wird halt irgendwo an Kleidung etwas reduziert. Und wenn sie sich wirklich wohl fühlt und Bock auf was knappes, luftiges hatte - joah warum nicht.

LouPing  15.06.2021, 16:46
@frostfeuer85

Du gibst dich hier als:

Community-ExpertefürLiebe und Beziehung, Freundschaft

Zeigst dich aber mit der Situation völlig überfordert. Das gibt mir zu denken, vor allem auch weil du die Betroffene hier hemmungslos vorführst und sie keine Möglichkeit hat sich zu wehren.

Ein no go…

frostfeuer85
Fragesteller
@LouPing

Ich "gebe mich nicht als Experte", das ist ein Titel, der einem von der Plattform hier nach einer gewissen Anzahl hilfreichster Antworten auf ein Thema verliehen wird. Den Experten-Titel kann man sich nicht selbst auswählen... außerdem heißt es nicht, dass man allwissend oder immer Herr der Lage ist. Bin auch nur ein Mensch.

LouPing  15.06.2021, 16:49
@frostfeuer85

Du führst die Betroffene hier vor….man nennt das auch schon Mobbing. Ihr lernt in der Schule wie Sch**** das ist.

JoDragonfly21  15.06.2021, 16:49
@LouPing

Der Status "Community-Experte" hat leider kaum Bedeutung. Hab hier auch mal mit einem "Experten" diskutiert, der dachte, Regenwasser hätte auch Mineralien wie Mineralwasser.

frostfeuer85
Fragesteller
@LouPing

Mobbing? Ernsthaft? Weil ich eine anonyme Situation schildere, ohne irgendwelche Bilder oder Namen zu zeigen? Ich hab ja nichtmal was gegen diese Person. Es hat mich nur interessiert, warum man sich so verhält.

LouPing  15.06.2021, 20:43
@frostfeuer85

Yes Mobbing..schließlich kann sich die Person weder rechtfertigen noch wehren.

AnimeCatbaby  15.06.2021, 21:15
@JoDragonfly21

kommt drauf an, wenn du mit einem Experten zum Thema „Fortnite“ über Physik diskutierst weiß der natürlich nix

Sie will halt bequeme Kleidung beim Sport tragen. Je weniger und leichter man bekleidet ist desto bequemer ist es. Sie schein sich nicht zu schämen, weil wer sowas macht ist selbstbewusst. Ich sehe da jetzt kein großes Problem außer vielleicht die Hygiene aber man muss ja sowieso immer alles desinfizieren danach, also kein Problem. Gibt es vielleicht etwas das dich daran stört? Jeder soll das tragen was er/sie am bequemsten findet und es ist ja alles intime bedeckt daher alles rogger

Würde alleine schon wegen hygienischen Gründen schon mal gar nicht gehen. Der Hintern sondert doch auch Schweiß ab.

Ihr scheint es aber doch zu gefallen, sonst hätte Sie sich ja bereits über die gaffenden Männern beschwert.

Vielleicht ist Sie eben besonders stolz auf Ihren Körper, und will dies damit bestätigt, und gezeigt haben.

frostfeuer85
Fragesteller

Gut möglich. Sie ist aber eher pummelig und hat etliche nicht ganz verheilte Narben an ihrem Unterarm. Sieht also für mich nicht wie eine junge Frau aus, die besonders stolz auf sich ist.

IdefixWindhund  15.06.2021, 16:47
@frostfeuer85

Dicke Frauen können auch stolz sein. Vielleicht war Sie mal noch dicker, und ist nun schlanker, das ist doch ein Grund Stolz zu sein. 😉

Anstatt sie hier vorzuführen könntest du deinen Mut zusammenkratzen und sie darauf ansprechen.

Das nennt sich - „kommunizieren“, funktioniert auch ohne Handy/ www.

frostfeuer85
Fragesteller

Darüber dachte ich tatsächlich schon nach, aber ich weiß nicht... ist doch irgendwie unangenehm, wenn man einem Menschen sagt "Ach übrigens, ich gucke dir auf den Po."

LouPing  15.06.2021, 16:48
@frostfeuer85

Du gibst dich hier als „Experte“ - ergo sollte dir das nicht schwerfallen.

Und was sagen die Trainer? Bei uns würde sie nicht glücklich.

frostfeuer85
Fragesteller

Garnichts. Die sind bei uns generell eher teilnahmslos.