Unmoralisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja sehr schamlos. Und billig 63%
Grenzwertig aber okay 29%
Ich finde es cool wird es aber nicht tun 8%
Sehr schamlos billig aber nachvollziehbar 0%

6 Antworten

Grenzwertig aber okay

Es ist nicht Inordnung ja aber man sollte dann mit der er Wahrheit raus rücken bevor man es auf andere Weise erfährt ich persönlich würde es nicht wollen das ich es von hinten erfahre lieber von der Person. Es schmerzt aber es kommt sowieso raus durch verplabbern oder durch andere deren Freunde oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen
Ja sehr schamlos. Und billig

So fühle ich mich zumindest deshalb versuche ich das zu verarbeiten. Ich will mich ja selber billig dass es mich auch mehr beschäftigt wie wir intim waren wir mit mir umgehen Als dass ich mein Freund betrogen deshalb fühle ich mich auch schlecht aber nicht nur deshalb

Ajfafb  22.02.2023, 06:13

Aber weswegen noch?

Ja sehr schamlos. Und billig

Das steht überhaupt nicht zur Debatte dieses Verhalten.

Ja sehr schamlos. Und billig

Fremdgehen - Betrug ist und bleibt eben Vertrauensbruch.

Egal ob hier einer viel Jünger - viel älter ist. Auch eine immer geartete schamlose erotische "Anmache" ist keine Entschuldigung. Nur eine billige Ausrede.

Da macht eben die Ohren auf Durchzug und geht.

Ja sehr schamlos. Und billig

Daran ist nichts nachvollziehbar. Dir war klar was der Bruder von deinem Freund wollte, du wusstest dass er viele Mädchen abschleppt und hast bewusst mit dem Feuer gespielt.

Ihr habt beide riesigen Mist gebaut und du bist verpflichtet es deinem Freund zu sagen. Denn es kommt so oder so raus.

Wer so einen Bruder und so eine Freundin hat, braucht keine Feinde mehr. Dein Freund tut mir einfach nur leid.