Verlangen nach fremdgehen?

6 Antworten

In erster Linie mit deinem Mann reden und ihm genau das sagen, dass du niemals fremdgehen würdest. So weiss er aber was du da fühlst. Das wäre der erste Schritt in einer Ehe - Kommunikation. Denn so kann dein Mann damit arbeiten, dich unterstützen, egal wie. IHR werdet einen Weg finden und es zeigt Größe, wenn du offen mit deinem Mann sprichst.

Ich spreche da aus Erfahrung. Mir wurde offen gesagt, dass man einen Crush auf eine andere Person hat. Damit konnten wir beide arbeiten. Das hat die Beziehung gestärkt :)

Eventuell überlegst du mal, was dich am Sex mit deinem Partner nicht mehr so erfüllt. Probiert gemeinsam mal neue Sachen aus, bringt etwas Abwechslung in euer Liebesleben. Denke das könnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles Ausprobiert und lerne immer wieder gerne d

Du solltest wirklich an dir und deinem Wesen arbeiten.

Wie kann eine schnelle Nummer mit jemanden so ein großes Verlangen für dich sein, wenn du jemanden an deiner Seite hast der dir Geborgenheit, Sicherheit und Liebe gibt?

Lern deinen Partner wertzuschätzen und gewöhn dir solche niedrigen Instinkte ab. Was anderes ist es nämlich nicht was du hast

Sowas ist ziemlich normal, dass man sich nach was anderem sehnt, wenn sich der Alltag eingeschlichen hat. Ich denke nur, dass es nichts mit einem anderen Mann zu tun hat. Das verwechselt man.

Aber ein Kribbeln für kurze Zeit zu befriedigen gegen all das was du hast, das ist es nicht wert. Rede mit deinem Mann über deine Unsicherheit. Communication is the key. Natürlich nicht, dass du gerne für den Reiz wen anderes bräuchtest, sondern eher etwas, wie man frischen Wind in eure Beziehung bringen kann.

beeella96  11.02.2025, 22:07

Ist auch krass wie die Kommentare hier nur auf Sex abzielen. Ja, das gehört bestimmt auch mit dazu. Aber allgemein die Liebe, das verliebt sein wiederfinden ist doch das A und O. Also plant neue Dates, ein wenig Action vielleicht? (Die Liebe ist da, da bin ich mir sicher.)

Rede doch mit Deinem Mann. Vielleicht geht es ihm ebenso und Ihr könntet gemeinsam nach Partnern für einen 3er oder 4er suchen. Vor etwa einem Jahr war es bei uns nach 37 Jahren Ehe auch soweit, und jetzt sind wir als Swinger unterwegs und genießen eifersuchtsfrei dieses Kribbeln mit fremder Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung