Unitymedia Router geht nicht?

6 Antworten

Ich würde einfach ein paar Minuten, vllt auch ein paar mehr abwarten. Vllt hat er ein Update gemacht und sich neugestartet und muss jetzt seine IP neu beziehen. Das kann schon mal dauern.

Starte den Modem-Router neu, dh.: unterbreche die Stromversorgung für ein bis zwei Sekunden. - Nach dem Neustart ist dann in der Regel wieder alles im Lot.

Hast du den Router vom Strom getrennt und nach einer Minute wieder reingesteckt? Hast du den Resetknopf mal gedrückt? Wenn das alles nicht hilft dann eine Störungsmeldung Unitymedia schicken und hoffen das der Router bald wieder geht.

Ist ja nichts neues , die haben oft Landesweite ausfälle !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Unitymedia, jetzt Vodafone, anrufen.