Tp Link router Einstellungs- und Wlan led blinkt permanent?

4 Antworten

es funktioniert alles aber muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen

nein, brauchst du nicht ;) 

sieh ins Handbuch, jede Led und deren Bedeutung (blinken, leuchten.....) wird dort erklärt http://www.tp-link.de/support.html

Welchen Router hast du denn? Anhand den Symbolen würde ich mal auf einen TL-WR841N tippen: http://s435.photobucket.com/user/gandamaluko/media/TP-Link_WR840ND/Bricked1_zps0025c6a7.jpg.html

Dass die WLAN-LED blinkt ist normal, da das für Aktivität steht. Sofern sie blinkt werden Daten übertragen, wenn sie nur einfach leuchtet ist das WLAN aktiv aber kein Datenaustausch findet statt.

Mach doch mal ein Reset (steht in der Anleitung, wie das geht).

Das tat ich schon. Ich mein es funktioniert alles aber muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen?