TP-LINK Wlan LED´s blinken die ganze zeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind bei dieser Serie wirklich ziemlich hell, blinken läßt sich nicht abstellen und auch "dimmen" kann man sie nicht, hilft leider nur ein Streifen Klebeband ;)

In der Regel blinken die um anzuzeigen, dass Daten fließen. "Working as intended"

Manche Router, speziell auf linux-basierende, könnte man wohl flashen und die LEDs dann deaktivieren, aber das hat eigentlich keinen Sinn. Wenn die dich stören, dann klebe sie einfach mit Panzertape ab.

das kannst du nicht einstellen....sie blinken dann wenn daten hindurchlaufen also ist da nichts zu machen