D-Link Dir 615 alle LED's blinken grün , aber keine reaktion oder verbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei dlink muss der resetknopf so weit ich weiß 10 sekunden oder länger gedrückt gehalten werden....

sonst fällt mir dazu auch wenig ein, außer totalschaden

cimbomlu1995 04.11.2012, 18:00

yep totalschaden, jetzt geht garnichts mehr :) also hat sich erledigt :)

0

Nimm den Router mal kurz von der Stromversorgung. Manchmal hilft auch der Neustart des Rechners ...

cimbomlu1995 03.11.2012, 01:01

hab es schon zig mal neugestartet und war heute auch schon halben tag ausgesteckt. am pc kanns eigentlich garnicht liegen, weil ich durch 192.168.0.1 garnicht mehr in das routermenu komme :/ der router an sich reagiert ja auch garniht mehr auf resetknöpfe etc

0

Was möchtest Du wissen?