WLAN LED blinkt durchgängig nach WLAN Verbindung mit Router?

1 Antwort

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/uebersicht/

hier (Handbuch) kannst du selbst die Bedeutung der einzelnen Leds nachlesen, deine Beschreibung ist etwas unverständlich ;)

Vanessaxxo
Fragesteller

Ich bin jetzt leider nicht viel schlauer geworden... könnte das Problem daran liegen, dass wir im Haus bereits den gleichen Router haben (der aktiv ist)? Stören sich die beiden Router gegenseitig vielleicht?

netzy  12.08.2017, 13:19
@Vanessaxxo

auch ich werde aus deinen Aussagen nicht schlauer ;)

der 1750E ist ein Repeater und kein Router, den verbinde nach Anleitung mit deinem Router und die beiden stören sich auch nicht....